Siam und Orientalen von Risera
Siam und Orientalen von Risera

Über mich und meine Hobbys

Name: Rita Seemann

Wohnort: Dortmund

 

Seit 1983 züchten wir diese bezaubernde Rasse. Der 1.DEKZV ist unser Verein.

Hin und wieder findet man mich auf Ausstellungen, diese sind nötig um eine Zuchttauglichkeit bescheinigt zu bekommen.

 

Wenn mich meine Tieger lassen, gehe ich meinem Hobby nach. Sehr gerne stelle ich Gläser / Laternen / Windlichter / Vasen und vielen mehr,  mit Motiven der  Katzen her. 

Besonders schöne Objekte verkaufe ich auf Katzen-Ausstellungen und natürlich auf Nachfrage. Hier zeige ich Euch einige Beispiele meiner Arbeit.

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Siam und Orientalen von Risera
Dellwiger Str. 284
44388 Dortmund

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

049 (0)231 638203

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.Kontakt

Aktualisiert: 21.07.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siam und Orientalen von Risera